Wanderurlaub im Schwarzwald

Vor ein paar Tagen haben wir eine interessante Website entdeckt: Traumferienhäuser Schwarzwald ist eine Sammlung von schönen Ferienwohnungen und Ferienhäusern im Nordschwarzwald, die zum größten Teil hundefreundlich und zum Teil auch eingezäunt sind, wie das Haus Enzklösterle, das Gerberhaus und das Schwarzwald Chalet. Fast alle haben eine Sauna, Whirlpool und Kamin, so dass es auch in der kühleren Jahreszeit Spaß macht, hier seine Zeit zu verbringen. Inmitten der schönen Natur gelegen, lassen sich aus ausgedehnte Wanderungen unternehmen, die Hund und Mensch erfreuen. Ob auf dem Flößerpfad immer entlang der Kinzig oder zur Burgruine Hohenschramberg, es gibt viele Strecken, die durch Wald und Wiesen führen, oft auch mit Bademöglichkeiten für die Hunde.

Gerbergasse 26 DSC_2708 DSC_9175

4-Bild_DSC_2685 Bild 1_dsc2427 DSC_2459

Ihre gesamten Tipps hat die Familie Roth in einem kleinen Urlaubsguide zusammengefasst, eine tolle Idee, die uns schon vorab Lust auf den Urlaub dort macht und sich mit Sicherheit vor Ort als guter Wegbegleiter erweisen wird! Hier gehts zum kostenlosen Download Traumferienhäuser im Schwarzwald mit Hund. Wir freuen uns, wenn wir solche Angebote finden: hundefreundlich und mit gutem Service – toll! Und die indviduellen Wandertipps gibt es auch gerne vor Ort von den Gastgebern.


«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.